Petra Vollrath

Laura Rezzonico

Bewegung war schon immer sehr wichtig für mich. In meiner Jugend habe ich durch das Tanzen gelernt, meinen Körper zu erkunden, ihn wahrzunehmen und ihm auch Ausdruck zu verleihen. Yoga war am Anfang eine angenehme Abwechslung für mich. Auf meiner längeren Südamerika Reise wurde ich dann komplett vom Yoga-Fieber gepackt.

Zurück in der Schweiz suchte ich nach einem Ausgleich zu meinem hektischen Arbeitsalltag als Exportfachfrau. Vor drei Jahren begleitete ich eine Freundin in eine Kundalini Yoga Klasse und hatte keine Ahnung, worauf ich mich einlassen werde. Es war ganz etwas anderes, speziell, kostbar. Ich war tiefenentspannt und dennoch voller Energie. Mir war klar, dass ich mein „zu Hause“ gefunden hatte. Ich entschloss mich auch gleich, die 2-jährige Ausbildung - Kundalini Teacher Training nach Yogi Bhajan unter der Leitung von Hargobind Singh bei der Imagine Academy Zurich zu absolvieren. (500 Stunden, zertifiziert durch European Yoga Alliance und der Asocasión International de Kundalini Yoga, World Prem).

Yoga hilft mir und meinen Kursteilnehmenden bewusster zu atmen und fördert gleichzeitig die Beweglichkeit und die Fitness. Verspannungen werden gelöst und wir finden einen besseren Zugang zu unserer Körperlichkeit. Immer wieder bin ich beeindruckt, was Yoga in mir freisetzen und lösen kann. So kann ich Yoga, fernab der Matte, in meinen täglichen Herausforderungen integrieren. Dieses kostbare Wissen weitergeben zu können, erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit.

Parallel zu der Kundalini Teacher Training Ausbildung habe ich im September 2018 die Ausbildung zur Chakra Therapeutin bei Jean-Pierre Crittin in Rapperswil absolviert. Bei Willem Wittstam habe ich erfolgreich die Weiterbildung Kundalini Yoga auf dem Stuhl, Lebenslust und Spannungskraft mit Yoga 50 Plus absolviert.

 

SOURCE®Massage-Behandlungen

Ich bin gerne für Sie da und freue mich über Ihre Terminanfrage.

Ich bin EMR zertifiziert. Viele Krankenkassen übernehmen mit der Zusatzversicherung einen Kostenanteil.
Partnermas

NEU ab 29.08.2022 Biokinematik

Bleiben Sie schmerzfrei und gesund mit Gym-Fit!

Montag, 10.00 Uhr

Biokinematik

Stundenplan

Montag

09.00 – 09.50 bellicon®Trampolin
10.00 – 10.50 Biokinematik
19.00 – 19.50 NIA
20.15 – 21.15 yoga4balance

Dienstag

09.00 – 09.50 bellicon®Trampolin
19.00 – 19.50 Faszien & Relax
20.00 – 20.50 bellicon®Trampolin

Mittwoch

14.00 – 14.50 Yoga auf dem Stuhl
18.00 – 18.50 bellicon®Trampolin
19.00 – 19.50 bellicon®Trampolin

Donnerstag

18.00 – 19.25 Yoga-Flow
19.40 – 21.05 Yoga-Flow

Sonntag

10.00 – 10.50 Latin-Dance

balance in flow AG  l  Schachenstrasse 80  l  8645 Jona l  3. Stock

Ursi Alpiger  l  079 361 61 56   l  rslpgrhspdch

Karin Blöchlinger  l  079 691 36 75  l  nfbwgnmtkrnch

Simone Gasser I  079 507 43 68 I nfsmnch

Silvia Mazzoli l 077 414 21 25 I yg4blncblwnch

Petra Vollrath l 079 629 69 14 l ygmtptrgmxd


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen