Simone Gasser

Simone Gasser

Vital, kraftvoll, entspannt und voller Lebensfreude

Mich interessiert was Körper, Geist und Seele zum Fliessen bringt, weckt, nährt, beflügelt, stärkt, energetisiert und ausbalanciert. Wie nutze ich mein ganzes in mir schlummerndes Potential um mein Leben zu gestalten? Ich liebe es meinen eigenen Weg zu erkunden, neue wertvolle Räume zu schaffen, in welchen wir uns entfalten können, durchs Leben zu tanzen und magische Momente zu kreieren. Heute höre ich mir bewusster in Ruhe zu, was ist und lasse mich darauf ein oder lasse es los, wenn es nicht mehr zu mir gehört.

Nach über 12 Jahren als Beach- und Volleyballerin lernte ich 2006 mit Nia – N = Neuromuskuläre I = Integrative A = Aktion, getanzte Lebensfreude – ein anderes, nährendes Körperbewusstsein kennen. Es stärkt meinen gesamten Organismus auf vielfältige, achtsame Art und Weise. Mich nach dem Wohlfühl- und Lustprinzip zu bewegen, das Spiel mit den Emotionen und die Vielseitigkeit der vereinten neun Bewegungsformen lassen meinen Körper und Geist schwingen und meine Seele klingen. 2007 bekam ich den Nia White Belt und 2017 wurde mir der Nia Black Belt verliehen. Mit der dreijährigen Ausbildung zur Bewegungspädagogin eignete ich mir 2007-2009 fundierte Kenntnisse an in der Bewegung, Entspannung, Anatomie und Pädagogik.

Durch das Geschenk der Diagnose Polyarthritis mit 38 Jahren begann ich mich eingehender mit meinen körperlichen und geistigen Grenzen zu befassen und lernte meine Selbstheilungskräfte besser kennen. Inzwischen habe ich mich liebevoll von meiner Begleiterin Polyarthritis verabschiedet. 2017/2018 liess ich mich zur Lebenstherapeutin NZA ausbilden. Spiritualität und Meditation bekamen mehr Platz in meinem Leben. Die Methode der Spiraldynamik setze ich als Hallux valgus Betroffene erfolgreich ein in meinen Kursen “Hallux geplagt?”. In allen simonia-Angeboten ist es mein Ziel den Menschen mit Präsenz, Wertschätzung und Professionalität persönlich zu begegnen und sie dort abzuholen, wo sie im Moment stehen. Ich freue mich kreative Impulse zu setzen zu ihrer Entfaltung und Gesunderhaltung. Neben Nia, Meditation und Halluxkursen biete ich Personal Trainings und Lebenstherapie/-coaching an.

Sich in seinem Körper, Geist und seiner Seele wohl zu fühlen, ist wie nach Hause zu kommen. Ich freue mich darauf, Dich dabei zu begleiten.

Ich bin Mitglied des Berufsverbandes für Gesundheit und Bewegung Schweiz (BGB) und Fitnessguide anerkannt. Dadurch beteiligen sich viele Krankenversicherungen (Zusatzversicherung) anteilsmässig an den Kosten.

Weitere Infos zu meinen Angeboten, mir und meinen stetigen Weiterbildungen findest du unter www.simonia.ch.

Logo BGB
Logo Fitnessguide
 
 

SOURCE®Massage-Behandlungen

Ich bin gerne für Sie da und freue mich über Ihre Terminanfrage.

Ich bin EMR zertifiziert. Viele Krankenkassen übernehmen mit der Zusatzversicherung einen Kostenanteil.
Partnermas

Faszien-Jump & Relax

Bleiben Sie beweglich, schmerzfrei und vital!

Dienstag 19.00 Uhr

Faszien-Jump & Relax

Stundenplan

Montag

09.00 – 09.50 bellicon®Trampolin
15.00 – 15.50 Yoga auf dem Stuhl
19.00 – 19.50 NIA
20.15 – 21.15 yoga4balance

Dienstag

19.00 – 19.50 Faszien & Relax
20.00 – 20.50 bellicon®Trampolin

Mittwoch

18.00 – 18.50 bellicon®Trampolin
19.00 – 19.50 bellicon®Trampolin

Donnerstag

18.00 – 19.25 Yoga-Flow
19.40 – 21.05 Yoga-Flow

Sonntag

10.00 – 10.50 Latin-Dance

balance in flow AG  l  Schachenstrasse 80  l  8645 Jona l  3. Stock

Ursi Alpiger  l  079 361 61 56   l  rslpgrhspdch

Karin Blöchlinger  l  079 691 36 75  l  nfbwgnmtkrnch

Simone Gasser I  079 507 43 68 I nfsmnch

Silvia Mazzoli l 077 414 21 25 I yg4blncblwnch

Petra Vollrath l 079 629 69 14 l ygmtptrgmxd


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen